Über

über michHallo du!

Ich bin Pascale, 20 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Rheinland-Pfalz. Aufgrund meines dualen Studiums „Digitale Medien – Medienmanagement und Kommunikation“ ziehe ich alle drei Monate um und pendle zwischen Mannheim und Stuttgart. Ich würde mich als authentisch und vielseitig beschreiben. Außerdem bin ich eine Frohnatur, immer am Singen und habe ständig Fernweh.

Genau diese Werte möchte ich dir auf diesem Blog vermitteln. Sei authentisch, sei echt, lebe und liebe das Leben, sei glücklich und mach das auf was du Lust hast!

Ich bin genau wie du: jung, aufgeweckt und zielstrebig. Gemeinsam können wir viel erreichen.

Ich habe diesen Blog nach meinem Abitur im März 2017 angefangen, weil ich es liebe zu schreiben. Zuvor habe ich einen anderen Buchblog mit einer Freundin betrieben und auch dieser Blog hatte damals hauptsächlich das Thema Bücher. Aber der Blog hat sich genauso wie ich verändert und weiterentwickelt und das ist auch gut so!

Um diese Themen geht es jetzt hier auf heart.beat.life:

Fernweh: Reisen mit kleinem Budget

Persönlichkeitsentwicklung: Auf eigenen Beinen stehen, erwachsen werden und trotzdem ein Stück Kind bleiben, Selbstfindung- & entwicklung

Leben: Kolumnen & Gedanken, über alles, was dich und mich beschäftigt

Ich freue mich darauf, mich mit dir auszutauschen über alle Themen, die mir und dir am Herzen liegen.

Lebe, Liebe und Lache!

Wenn du noch mehr von mir erfahren willst, folge mir doch auf meinen Social-Media-Kanälen:

Instagram|Pinterest|Facebook

Wenn du jetzt keinen Beitrag mehr von mir verpassen möchtest, dann melde dich gerne für meinen Newsletter an, der dich informiert, sobald ich etwas auf heart.beat.life veröffentliche.

 

Mein Newsletter informiert dich darüber, wenn ich einen neuen Blogpost veröffentlicht habe. Meine Themen sind Lifestyle und Reisen. Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

 

Bei weiteren Fragen & Anliegen, schreibe mir gerne eine E-Mail an hallo@heartbeatlife.de