Allgemein

|Spring Haul|Zalando, Pull & Bear und Bershka

*Werbung, da Markennennung (Alles selbst gekauft, ich schreibe das hier nur, damit ich auf jeden Fall abgesichert bin)

Hallihallo ich melde mich auch mal wieder zurück, und zwar mit einem Spring Haul. In letzter Zeit habe ich einige neue Sachen gekauft und wollte sie euch zeigen.

Das schlimme ist, sobald es auf den Frühling und Sommer zugeht, schlage ich immer zu, aber im Winter kaufe ich mir so gut wie nie etwas Neues, deshalb habe ich im Winter so gut wie nie etwas zum Anziehen, das mir wirklich gefällt. Da ist Gammelhoodie und eine Jeans mein Outfit oft the day every day. Deswegen mag ich auch den Frühling und Sommer viel mehr als den Winter und Herbst. Man kann endlich wieder kurze Hosen anziehen und T-Shirts und Tops und auch wieder die Sommerkleidchen auspacken.

Nach meiner Prüfungsphase Ende März, habe ich mich mit einer großen Zalando Bestellung belohnt, dann war ich über Ostern im Urlaub auf Mallorca und habe dort noch viel zu viel für meine kleine Geldbörse gekauft. Ich habe dort in Pull & Bear und Bershka zugeschlagen und außerdem auf dem Markt.

Seit geraumer Zeit fehlt mir ein leichter, schöner Cardigan in meinem Schrank und deswegen musste der hier von Jaqueline de YONG mit. Dieses Rosa werdet ihr vielleicht noch öfter an mir sehen, irgendwie hat es das mir angetan.

DSC_0288

DSC_0305

Bei Zalando habe ich außerdem das transparente Oberteil von New Look gekauft, es gefällt mir wirklich gut mit den Blümchen und dem Saum aus Spitze. Außerdem finde ich die Trompetenärmel und die kleinen Details am Ärmel wunderschön. Dazu habe ich mir in Mallorca ein Spitzenbralette bei Bershka mitgenommen.

DSC_0229

DSC_0240

Bei der Bestellung war dann noch für die regnerischen Tage im Frühling ein quietschgelber Retro-Regenmantel dabei.

Regenmantel

Auf Pinterest pinne ich schon seit geraumer Zeit solche coolen Jeanskleider und endlich habe ich mir auch eins gekauft von Pull & Bear. Es ist zwar etwas kurz, aber wenn ich mich nicht lange hinsetzen muss, macht das mir nichts aus. Für darunter, habe ich einmal ein weißes Crop Top von Bershka, bei dem ich den gerafften Ausschnitt sehr gerne habe.

DSC_0413

Außerdem finde ich das rot geringelte T-Shirt von Pull & Bear dazu sehr passend. Das habe ich in Mallorca mitgenommen. Neben dem rot-weiß gestreiften T-Shirt, habe ich mir noch eins in Rosa mitgenommen, da mir etwas die Basic T-Shirts ausgegangen sind und ich wie schon erwähnt die Farbe sehr gerne mag.

IMG_1401

IMG_1395

In Mallorca habe ich außerdem noch das schwarz-weiß gestreifte Crop Top mitgenommen und zwei High-Waist-Jeans, die nur bis zum Knöchel gehen, eine in Schwarz und eine andere in Blau, die auch eine besondere Waschung haben.

IMG_1408

In Bershka habe ich mir außerdem noch ein Blaues Off-Shoulder-Crop Top gekauft mit weiten Ärmeln, das ich sehr süß finde.

31588114_1496803373775362_8585013031925186560_n

Weil es auf Mallorca doch etwas windiger war, als ich erwartet habe, habe ich mir im Pull & Bear noch eine Steppjacke in einer meiner Lieblingsfarbe, nämlich in einem dunklen Rot mitgenommen und habe diese Jacke zurzeit fast jeden Tag an.

DSC_0264

An Accessoires habe ich mir in Palma eine neue Handyhülle gekauft und eine Sonnenbrille. Auf dem Markt habe ich mir dann einen knallroten Geldbeutel mitgenommen und nur ein paar Stände weiter eine genau dazu passende Tasche entdeckt, der ich nicht widerstehen konnte, weshalb sie auch mit durfte.

So das war es schon. Ist gar nicht so viel oder was meint ihr? Ab und zu muss man sich eben mal etwas gönnen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, wir ihr die einzelnen Teile findet.

4 Replies to “|Spring Haul|Zalando, Pull & Bear und Bershka”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.