Allgemein lifestyle

|Gastbeitrag| Liebesfilme für Männer by Chaosmariechen

Die liebe Lisa-Marie von Chaosmariechen hat sich dazu bereit erklärt, mir etwas unter die Arme zu greifen, da ich aufgrund meines straffen Vorlesungsplans in der Uni nicht dazukomme einen Blogpost zu schreiben bzw. zu beenden. Da ja bald Valentinstag ist, hat sie sich ein paar Liebesfilme überlegt, die ihr an diesem Tag auch mit eurem Freund/Mann schauen könntet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Liebesfilme die auch Männer gucken, die soll es geben? Na klar! Es gibt ja auch Liebesfilme, die nicht voller schnulzigen Mädchen kram überquellen. Die die zwar eine schöne romantische Geschichte haben aber es eben nicht übertreiben und die dürften auch was für die Männer sein.

 

Fangen wir mal mit „Juno“ an. Dieser Film ist vielleicht auch eher etwas für die jüngere Generation, obwohl. Meine Eltern fanden diesen Film auch nicht so schlecht. In Juno geht es um eine junge Teenagerin, die von ihrem besten Freund schwanger wird. Mit viel Humor und einer guten Portion Drama begleitet man Juno während der Schwangerschaft durch ihr Leben.

Trailer für Juno:

Dann hätten wir da auch noch eine romantische Komödie namens „So spielt das Leben“ mit Katherine Heigl. Auch hier gibt es wieder eine ordentliche Portion Drama aber diese Geschichte ist sehr witzig und wirklich auch für Männer unterhaltsam. Die ganze Geschichte wirkt nämlich sehr real und nicht aus dem Finger gezogen. Ungewollt müssen Holly (Katherine Heigl) und Eric nach einem unschönen ersten Date bald zusammenleben. Ihr Patentochter Sophie braucht die beiden nämlich dringend.

Trailer für So spielt das Leben:

Ebenfalls eine romantische Komödie, ich glaube solche Filme dürften Männer am ehesten ansprechen, ist „‪Freunde mit gewissen Vorzügen‬“. In diesem Film spielt die Hauptrolle sogar ‪Justin Timberlake‬ und der Titel sagt schon ziemlich viel über den Film.

Trailer für Freunde mit gewissen Vorzügen:

Jetzt gehen wir mal in eine andere Richtung, die auch Männer gefallen sollte. Ein Science-Fiction Film mit einer guten Portion Romantik. Klingt doch nach einem guten Kompromiss für beide Seiten oder? Die Rede ist von „‪Jupiter Ascending‬“ und die Hauptrollen sind Augenweiden für beide Seiten. In der männlichen Hauptrolle hätten wir Channing Tatum und die weibliche Hauptrolle spielt Mila Kunis.

Trailer für Jupiter Ascending:

Kommen wir nun wieder zu einer romantischen Komödie und zwar „‪50 erste Dates‬“. Klingt schonmal anders oder? Dieser Film ist auch ein wenig anders, denn Adam Sandler hat es mit seiner Auserwählten überhaupt nicht leicht. Lucy vergisst nämlich nach einer gewissen Zeit immer wieder alles und erinnert sich damit nicht mehr an Henry (Adam Sandler). Kann man unter diesen Vorrausetzungen eine Beziehung führen?

Trailer für 50 erste Dates:

Einen Liebesfilm hätte ich noch. Der geht schon mehr in die kitschige Richtung aber er übertreibt es auch nicht. Der Name des Films lautet „Love and Other Drugs –  Nebenwirkungen inklusive“ und ich liebe ihn. Es geht um eine junge kranke Frau, die keine ernste Beziehung führen möchte, sich dann aber doch verliebt. Eines führt natürlich zum anderen und mit ganz viel Liebe, kuscheln, Sex und Drama vergeht der Film wie im Flug. Das ist ein Liebesfilm den ich mir immer wieder gerne angucke, weil er einfach so schön ist und ich glaube auch, dass er etwas für die Männer sein könnte. Immerhin läuft das reale Leben ja auch nicht immer rosig und der Film spiegelt das gut wieder.

Trailer für Love and Other Drugs:

One Reply to “|Gastbeitrag| Liebesfilme für Männer by Chaosmariechen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.