Allgemein

|Blogaktion|Follow Friday #1

ffbyfw_logo

Heute nehme ich zum ersten Mal bei der Blogaktion von FiktiveWelten teil, das heutige Thema ist:

Highlights März 2017

9783551583437

Mein Buchhighlight in diesem Monat war ganz klar Origin-Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout, der 4.Band der LUX-Reihe. Es hat nämlich nicht nur ein total schönes funkelndes Cover, bei dem ich jedes Mal dahinschmelze, wenn ich es sehe, sondern auch der Inhalt war unglaublich spannend (Psst…eine Rezension folgt in Kürze).

Mein Musikhighlight für diesen Monat, wie kann es anders sein, Shape of you von Ed Sheeran. Ich könnte jedes Mal gleich lostanzen, wenn ich das Lied höre.

Mein Highlight meines sonstigen normalen Alltaglebens ist natürlich mein bestandenes Abitur und die ganzen Feiern, die dies mit sich trug. Ich bin so froh, dass es jetzt endlich geschafft ist!

Mich würde jetzt mal brennend interessieren, was so eure Highlights diesen Monat waren 😉

 

0 Replies to “|Blogaktion|Follow Friday #1”

  1. Erstmal Gratulation zum bestandenen Abi! :o)

    Und super, dass du beim FF mitmachst!

    Die Lux-Reihe habe ich auch gelesen, gefiel mir gut. Oblivion steht nun allerdings noch aus …

    Ein schönes Wochenende,
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.